• Naturpark-Märkte 2014 – Wir sind dabei!

    https://brotkunst-dreschflegel.de/naturpark-maerkte-2014/
    von
    Kategorien: Allgemein

    Wir sind mit unseren eigenen Ständen auf allen Naturpark-Märkten 2014 dabei.

    Diese Märkte richten sich in erster Linie an Selbsterzeuger, umweltbewusste und einfach interessierte Personen. Die Termine können sie hier einsehen. Voller Vorfreude warten wir auch auf den 22.06.14, denn hier ist der Naturpark-Markt bei uns in Mosbach! Schon letztes Jahr hatten wir große Freude an diesem Projekt mitzuwirken und freuen uns umso mehr auf dieses Jahr, denn die Naturpark-Märkte werden jetzt zusätzlich gefördert. In diesem Zeitungsartikel können Sie mehr darüber erfahren.

    Besuchen Sie uns auf einem der zahlreichen Märkte, wir freuen uns auf Sie!

Kommentare

  1. Angelika 31. Juli 2014 at 11:53

    Hallo,ich wollte nur mitteilen das Brot ist angekommen und habe sofort von dem leckeren Bananenbrot gegessen,ich war hin und weg wie lecker das ist. Danach musste ich noch das leckere mein Brot anschneiden, ja sowas von hervorragend kann ich nur sagen das ich euch sehr empfehlen kann.